Thiago Gois Band

Thiago Gois wurde in Botucatu, Brasilien geboren. Als Autodidakt brachte er sich selbst das Singen, Percussion und Gitarre bei, später studierte er Mandoline am Konservatorium in Tatui, Sao Paulo. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet er als freischaffender Musiker in Köln, wo er auch die anderen Mitglieder der Gruppe kennenlernte. 

Die Thiago Gois Band verbindet leidenschaftlich die vielfältigen Musikstile Brasiliens – Forro, Choro, Samba, Bossa und viele mehr. In seiner Musik lassen sich nicht nur die Freude und Sehnsucht nach seiner Heimat Brasilien wiederfinden, es sind auch vor allem seine Reisen und musikalischen Freundschaften, die dieser eine Seele geben.

Thiago Gois – Gitarre, Mandoline, Gesang
Michael Heupel – Flöte, Effekte

Moritz Preisler – Piano

Jacob Hirsch – Bass

Johannes Pfingsten – Drums